Events

Lesung Ava Reed | Bianca Iosivoni | Laura Kneidl
Events · 04. April 2019
Am 4. April 2019 war die Lesung von Ava Reed (links), Laura Kneidl (Mitte) und Bianca Iosivoni (rechts) in München im Hugendubel am Stachus. Ich habe tatsächlich 12 Bücher mitgenommen, um sie signieren zu lassen😅 nämlich jeweils 3 Stück von Ava und Bianca und 6 Stück von Laura. Es war wirklich toll und ich habe mich sehr gefreut, die Autorinnen endlich mal live zu erleben.

Frankfurter Buchmesse 2018
Events · 14. Oktober 2018
Ich bin überglücklich, dass ich auf der FBM war, es war nämlich unglaublich toll😍! Ich bin mit meiner besten Freundin hingefahren und wir haben bei ihrem Dad übernachtet, da er direkt in Frankfurt wohnt. Es war wirklich eine einzigartige Erfahrung und ich hoffe, dass wir das im folgenden Jahr erneut machen können. Ich habe tatsächlich 11 Bücher gekauft, ungefähr 50 Lesezeichen und Postkarten mitgenommen und 7 signierte Poster bekommen😍. Außerdem habe viele tolle Autoren...

Signierstunde Colleen Hoover
Events · 28. Februar 2018
Ich habe tatsächlich eine meiner Lieblingsautorinnen treffen dürfen! Colleen Hoover war in der Hugendubel Buchhandlung am Stachus in München zu Besuch und man konnte sich dort Bücher von ihr signieren lassen. Ich (rechts auf dem Bild) war mit meiner besten Freundin (links) dort, da wir beide wirklich riesige Fans von der Autorin sind :D