· 

Rezension zu "Dear Enemy" | Kristen Callihan


Titel: Dear Enemy

Autorin: Kristen Callihan

Verlag: LYX

Preis: 14,00€

 

Klappentext:

Liebe und Hass - zwei Seiten der selben Medaille ...

In der Highschool waren sie Erzfeinde - zehn Jahre später hassen sie sich noch immer. Delilah Baker und Macon Saint sind wie Hund und Katz, doch als Delilahs Schwester den erfolgreichen Schauspieler bestiehlt und dieser Samantha anzeigen will, muss Delilah alles tun, um ihre Familie zu beschützen. Sie bietet Saint an, ein Jahr als persönliche Assistentin für ihn zu arbeiten. Und während sie ihre Feindschaft weiter pflegen, stellen sie fest, dass Hass und Liebe sehr dicht beieinander liegen ...

 

 

Meine Meinung:

Schon als ich die vielen guten Rezensionen auf Bookstagram gelesen habe, wusste ich, dass das Buch gut werden würde, aber ich hätte ehrlicherweise nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich SO extrem gut werden würde. 

Die Geschichte von Macon und Delilah ist alles, was man sich von einem guten Buch wünschen kann, und noch viel mehr. Sie ist tiefgründig, unglaublich emotional und doch voller Humor, was das Buch für mich einfach zu einem wunderschönen Leseerlebnis gemacht hat. 

Sobald ich einmal angefangen hatte zu lesen, war ich von Kristen Callihans lebendigem Schreibstil gefangen und habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht. 

Sowohl Delilah, die mich von Anfang an durch ihre selbstsichere Art beeindruckt hat, als auch Macon, den man im Laufe des Buches immer besser kennenlernen durfte, waren sympathische und gut ausgearbeitete Charaktere. Beide haben hier eine starke Entwicklung durchgemacht, die ihre Beziehung zueinander langsam, aber sicher, verändert und tiefgründiger gemacht hat. Es gab ein paar Szenen, die ich persönlich nicht ganz nachvollziehen konnte, aber ich fand das Buch trotzdem großartig und würde es definitiv weiterempfehlen.

„Dear Enemy“ zu lesen, fühlt sich wie ein Feuerwerk aus Emotionen an, das einen sprachlos zurücklässt! Für mich ist es außerdem das beste „enemies-to-lovers“ Buch aus dem New Adult Romance Bereich, das ich bisher lesen durfte, und ein absolutes Herzensbuch.

 

Bewertung: 4,5/5🌟

 

 

Ihr findet die Rezension in kürzerer Form natürlich auch auf meinem Bookstagram Account.

 

 [Werbung | Rezensionsexemplar]


Kommentar schreiben

Kommentare: 0