· 

Frankfurter Buchmesse 2018


Ich bin überglücklich, dass ich auf der FBM war, es war nämlich unglaublich toll😍! Ich bin mit meiner besten Freundin hingefahren und wir haben bei ihrem Dad übernachtet, da er direkt in Frankfurt wohnt.

Es war wirklich eine einzigartige Erfahrung und ich hoffe, dass wir das im folgenden Jahr erneut machen können.

Ich habe tatsächlich 11 Bücher gekauft, ungefähr 50 Lesezeichen und Postkarten mitgenommen und 7 signierte Poster bekommen😍.

Außerdem habe viele tolle Autoren getroffen😍! Alle waren super nett und wirklich total sympathisch, ich hätte am liebsten noch mehr Bücher gekauft🙈

Ich habe mir von Maja Köllinger “Mondstaub und Sonnenstürme” signieren lassen, von C. E. Bernard (neben mir auf dem Bild links) “Palace of Glass”, von Lin Rina “Khaos” und “Animant Crumbs Staubchronik” und von Liu Cixin “die drei Sonnen”. Alle Autoren waren mega sympathisch💕

Bei Bianca Iosivoni stand ich 1 1/2 Stunden in der Signierschlange und kam leider nicht mehr dran, weil sie weg musste😟 bei Laura Kneidl habe ich mich gar nicht erst angestellt, da die Schlange einmal draußen um den Stand rum ging😅 und bei Victoria Aveyard war ich leider zu spät für eine Signiernummer.

Allerdings habe ich nicht viele Fotos gemacht, damit ich mich mehr auf die Bücher konzentrieren kann, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis💓.

Es war allerdings trotzdem total toll und ich freue mich schon auf meine nächste Buchmesse😍🎉

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0