· 

Rezension zu Secret Elements - im Dunkel der See


Titel: Secret Elements

Autorin: Johanna Danninger

Verlag: Carlsen

Preis: 12,99€

 

Klappentext:

Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…

 

Meine Meinung:

“Secret Elements” war ein spannender Auftakt der Reihe und konnte mich auf jeden Fall überzeugen, das Buch hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.

Die Idee und auch die Handlung waren logisch aufgebaut und super umgesetzt, das Buch war fast durchgehend spannend und unvorhersehbar. Der Schreibstil war sehr angenehm und man kam wirklich gut in die Handlung rein. Ich finde bisher alle Protagonisten sehr sympathisch, vor allem den Kater. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es innerhalb eines Tages komplett durchgelesen. Ich kann die Reihe nur empfehlen und werde mir so schnell wie möglich Band 2 zulegen.

 

Bewertung: 4/5🌟

Vielen Dank für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars, das Lesen des Buches hat mir sehr viel Spaß gemacht😍

 

[Werbung | Rezensionsexemplar]


Kommentar schreiben

Kommentare: 0